skip to Main Content

Flachbedachungen

Polymer-Bitumen-Flachdächer

sind robust und dauerhaft. Weil sie eine hohe Elastizität und gute Reissfestigkeit aufweisen, lohnen sich die Mehrkosten auf lange Sicht. Flächdächer sind heikel und erfordern eine fachmännische Verarbeitung. Dies garantieren wir mit unseren langjährigen, bestausgebildeten Flachdachschweissern.

Zudem ermöglichen solche Flächen die Nutzung von Alternativ-Energien (Photovoltaik-Anlagen).

Polymer-Bitumen-Flachdach

Flachdächer in Kunststoffausführung

haben eine lange Tradition und bewähren sich noch immer. Wir sind die Spezialisten, welche eine sorgfältige Ausführung garantieren.
Kunststoff-Flachdächer eignen sich sowohl für Wohn- als auch für Industriebauten.

In userer Region durften wir in all den Jahren die meisten Flachdächer in dieser Ausführung realisieren. Dies ist für uns ein grosser Vertrauensbeweis.

Kunststoff-Bedachungen
Back To Top